Willkommen bei den Pfadfindern in Breisach am Rhein

Der Stamm Graf Falke Bernadotte gehört zur DPSG.
Die DPSG ist ein katholischer Pfadfinderverband und der größte Pfadfinderverband in Deutschland. Sie ist Mitglied im Ring deutscher Pfadfinder.

Was macht die Pfadfiner so unheimlich interessant?

Hast Du Lust auf Abenteuer und Lagerromantik?
Möchtest Du mal etwas anderes erleben als neue Medien, Hektik und Stress?
Findest Du eigene, tolle Projekte mit Freundinnen und Freunden spannend?
Möchtest Du Dich mit aktuellen Themen des täglichen Lebens beschäftigen?
Einfach mal was tolles, anderes zu erleben?
Unsere Website wird gerade ganz neu gestaltet. Wenn Du Informationen brauchst, Dann melde Dich einfach bei uns per E-Mail.

Gruppenleiter:innen gesucht

Sei ein Pionier des Wandels und gestalte die Zukunft mit!

Die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg in Breisach sucht leidenschaftliche Menschen, die Lust haben, als Gruppenleiter:innen unsere Jugend zu inspirieren und zu fördern. Werde Teil einer bewegenden Gemeinschaft, die Werte wie Teamwork, Verantwortung und Abenteuer teilt. Mit deiner Begeisterung und Führungskraft kannst du junge Menschen auf ihrem Weg begleiten und zu selbstbewussten, verantwortungsvollen und einfallsreichen Persönlichkeiten formen.

Sei dabei, entdecke deine Fähigkeiten und erlebe unvergessliche Abenteuer – werde Gruppenleiter:in bei der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg!